Wir freuen und über Ihre Meinung und Kommentare

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Pfefferspray (Freitag, 21. September 2012 17:40)

    Weiterhin viel Erfolg!

  • Nina Oelkers (Dienstag, 23. August 2011 12:29)

    Liebe Uta, vielen Dank für die bisherigen therapeutischen Gespräche per Telefon. Deine angenehme Stimme, die eine Vertrautheit schafft, sowie die Hinweise und Ratschläge vermitteln mir eine hohe
    Kompetenz. Du schaffst es, in kurzer Zeit ein Gefühl der Vertrautheit und Hilfsbereit-schaft zu vermitteln. Durch die intensiven Gespräche ist es gelungen, die Ursachen meiner Beschwerden
    entsprechend zu diagnostizieren und die Empfehlungen der homäopatischen Mittel haben sehr geholfen. Mein Wohlbefinden hat sich dadurch stark verbessert. Ich wünsche mir, dass ich auch weiterhin Deine
    Sprechstunde in Anspruch nehmen kann.
    Nochmals vielen Dank,
    Deine Patientin Nina Oelkers